An die Türkinnen gefallen euch beschnittene oder unbeschnittene Männer mehr?

Ja er soll beschnitten sein 66%
Nein er muss nicht beschnitten sein 34%

29 Stimmen

4 Antworten

Türkische Frauen werden beschnittene Penisse erstmal attraktiver finden, da sie als Kind mit dieser Norm aufwachsen und nie einen unbeschnittenen Penis sehen.

Wenn eine Frau, auch eine Türkin, dich aber aufrichtig liebt, wird sie ihre Vorurteile hinterfragen und dem auch eine Chance geben.

Daher würde ich mich nicht beschneiden lassen. Es gibt einige unbeschnittene Deutsch-Türken, darüber spricht halt nur keiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Ja er soll beschnitten sein

Türken sind fast alle beschnitten. Und türkische Frauen legen da auch entsprechend Wert drauf

Ja er soll beschnitten sein

Mir stellt sich die Frage weshalb du als Moslem nicht beschnitten bist, das ist bei euch doch eigentlich Tradition.

Ich würde es an deiner Stelle so schnell wie möglich machen lassen, und dem Märchen von dem Gefühlsverlust oder der Hornhaut brauchst du keinen Glauben schenken, denn die die das erzählen sind nicht beschnitten und können es von daher nicht wissen

Skywalker17  14.01.2024, 23:58

Und was soll dafür sprechen?

DerRatlose4  23.12.2023, 02:56

Die, die das erzählen beziehen sich auf Studien, bei denen Männer untersucht und befragt wurden, die Erfahrungen beim Sex mit und ohne Vorhaut gesammelt haben. Die können das von daher sehr gut wissen.

Ja er soll beschnitten sein

Ich bin keine Türkin aber ich hab mich mal mit einer aus meiner Klasse unterhalten und hab sie gefragt. Sie hat erst gar nicht verstanden weil für sie so klar war das natürlich ein Junge beschnitten sein muss wenn sie was mit ihm hat. Vllt musst du es echt noch machen lassen. Ist auch besser so…

M/15

Emre345
Beitragsersteller

Danke