Lieber arm und sexy oder reich und unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Reich, aber unsexy 54%
Arm, aber sexy 46%

14 Antworten

Keiner. Leider hast Du vergessen, dass es nicht nur diese zwei Optionen gibt. In der Spannne zwischen diesen beiden gibt es noch einiges mehr. Menschen mit Eigenschaften nämlich, welche das Miteinander überhaupt erst möglich machen. Ob "sexy" oder "unsexy" - was auch immer Du unter Letzterem verstehen magst - ist völlig unwichtig.

Klug muss er/sie sein, umgänglich, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig; das sind die Eigenschaften, über die ein Partner in erster Linie verfügen sollte.

Emmelyn
Beitragsersteller

Immer diese Besserwisser ;) Natürlich gibts andere Faktoren bei der Partnerwahl, die einen viel höheren Stellenwert haben.

Hier geht es nur um die Abwägung zweier (zugegebenermaßen sehr oberflächlicher) Eigenschaften. Einfach mal die Frage richtig lesen. Danke!

CosmiqUser  15.04.2022, 05:57

So ist es! Perfekte Antwort!

Arm, aber sexy

Ich meine das ehrlich, habe aber den Eindruck, dass das viele das zwar auch behaupten, aber möglicherweise nicht ehrlich meinen, da es sich offensichtlich nicht so in der Wirklichkeit verhält.

EvangelionRN  15.04.2022, 05:41

Naja die meisten Menschen sind nicht reich und führen trotzdem Beziehungen.

GrandVoyager  15.04.2022, 05:51
@EvangelionRN

Der finanzielle Aspekt hat einen nicht unwesentlichen Stellenwert bei der Partnerwahl, was aus psychologischer Sicht interessant zu erforschen wäre inwiefern sich eine soche Verbindung auf das Gefuhlsleben inklusive der Nachkommen auswirkt.

Tkjgfjdjn  15.04.2022, 05:39

Man sieht nicht jedem an wie viel kohle er hat.

Arm, aber sexy

Mit einem unattraktiven Menschen kann ich nicht intim werden und auch noch Gefühle entwickeln.

Reich, aber unsexy

Er Muss nicht sexy sein bin ich auch nicht kommt eig auf Charakter an aber wenn ich aussuchen müsste würde ich das nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Normal Bruder
Arm, aber sexy

Ich wähle Arm. Das aus verschiedene Gründe.

Erstens was mir wichtig ist das diese Frau aus eine Arme Verhältnis kommt. Ich bin auch arm und eine Reiche oder Mittelstand Frau wird mich nicht nehmen und wird mit dem Geld viele nicht lebens notwendige Sachen kaufen.

Eine Arme Frau weiß wie wertvoll Geld ist und kann besser mit Geld umgehen.

So dem sind sie eher gewillter mich zu nehmen. Natürlich wollen viele Frauen reiche Männer haben auch arme Frauen, was ich nicht so schön finde.

Ich habe die suche im Deutschland aufgegeben nach mehrere Schlechte Erfahrungen mit Deutsche Frauen.

Deshalb habe ich vor in Kenia eine arme Dunkelhäutige Frau zu nehmen. Wenn sie Arbeitslos ist, helfe ich sehr gerne ihr ein job in Deutschland zu finden, damit sie auch mit ihrem Gehalt in die Familien konto Einzahlen kann, damit sie nicht von meinem Gehalt lebt.

Da gibt es deutlich mehr Vorteile als bei Deutsche Frauen.

Der Nachteil ist, das dieses Vorhaben extrem viel Geld, Mühen und Zeit kostet.

Ich muss mit 20.000€ bis 30.000€ rechnen. Es ist eine teure Investition für eine richtige Frau, mit der ich glücklich leben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FuchsBoy1997  27.08.2022, 08:35

Jeder Beziehungspartner zahlt 50/50 in die Familienkonto. Beispiel: ich zahle 1.000€ ein und sie zahlt 1.000€ ein. Zusammen sind das 2.000€ für Familiekosten wie Miete, Strom, Wasser, Kinder, Lebensnotwendige Essen und Trinken usw.

Das rest was auf dem private-Konten sind, ist Privateigentum der Besitzerkonto.

Damit zahlt mann nur private sachen wie Make-up, Kleidung, Handy, Abos, Privatauto, Süßigkeiten usw.

So nutzt man nicht den Gehalt des anderen aus, was insbesondere Frauen versuchen.