Lieber 3 mal hintereinader die Übung oder 3 mal hintereinander das ganze Workout (KraftTraining)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, was du erreichen willst: Muskelaufbau oder Kraftausdauer. Bei Muskelaufbau machst du eine Übung komplett bis zum Muskelversagen. Zirkeltraining ist für Kraftausdauer. Ich empfehle 1 x wöchentlich Kraftausdauer, wenn das Ziel Muskelaufbau ist. Denn die Kraftausdauer sollte man nicht vernachlässigen. Auch eine Cardioeinheit sollte auf dem Wochenplan stehen.

CloudBeta
Beitragsersteller

Ja ich mach boxen das ist ja Ausdauer richtig? Also Muskelaufbau sagst du eine üung 3 mal machen statt erst wenn ads ganze training durch ist?