liebe unter skinhead's

so stell ich mir das vor  - (Freizeit, Gefühle, Skinhead)

7 Antworten

Würde mich jetzt aber echt interessieren, was ein "Skinhead ohne politische Einstellung" ist. Bedeutet das nun, dass Dir einfach die Haare ausgefallen sind? Oder ist es so, dass Du sie weggeschnitten hast, Springerstiefel und Bomberjacke trägst, obwohl Du mit rechtem Gedankengut nichts am Hut hast? Sollte die zweite Version zutreffen, was versprichst Du Dir davon? Und wenn Du jetzt sagst, das Dir einfach der style gefällt, wie gehst Du damit um, dass alle denken, es sei so, wie es eben nicht ist? (Dass also vielleicht viele Leute, die Du sympathisch finden würdest, die Strassenseite wechseln, wenn sie Dich sehen)

liebesbote
Beitragsersteller

Aber wer mich direjt fragen würde dem würde ich es erklären ... weil ich stehe fur Respekt und tolleranz ..und das heist eine medalie hat nicht nur 2 seiten denk mal drüber nach. ... ich sehe styisch wie folgt aus ... m.o.d ... hose dunkelblau.... jake ..herinton mit Unitedskins aufnäher mit einem Trojan kopf in rot .... dazu ein polo .... von perry und n pulli von ben sherman .... boots ... dr martins 3 loch ohne stahlkappe....

Leute aus deiner Szene findest du wahrscheinlich am besten in Szenekneipen oder so. Sie muss dir ja optisch nicht gleichgesinnt sein. Liebe ist findest du überall.

liebesbote
Beitragsersteller

Wow Schön ... geschrieben. .. bin beeindruckt. ...klasse ... hoffentlich. ..finden sich noch mehr antworten. ... ist echt nicht so einfach jemand zu finden der mit meiner lebensphylosophy klar kommt. .. deshab hab ich die Frage gestellt

Szenenkneipe is ne echt gute Möglichkeit, ansonsten mal in größeren Städten auf der Straße gucken, da laufen bestimmt n paar skingirls rum.. ^^ also so mach ichs jedenfalls wenn ich grad auf der Suche nach nem Skin bin ^^

Meist findet man den Partner, wenn man nicht sucht, sondern mit "offenen Augen" durchs Leben geht und die "Signale" wahrnimmt.

liebesbote
Beitragsersteller

Mh ... wie erkennt man solche Zeichen

Pass auf .... erstens sinhaeds sind in beiden seiten vertreten zum einen Red Skins und zum anderen bonehaeds .... du hast keine Ahnung von dem was du ab lässt ..... http://de.m.wikipedia.org/wiki/Skinhead Erst lesen dann reden ... ich bin ein skinhead. ... der keine politische orientierung hat ... weil rechtsradikale ... das fur ihre Zwecke Mißbraucht haben ... sind wir die skins in verruf.... gekommen. ... aber das hat hier nix zu suchen .... kannst du einen vernünftigen post zur Frage machen ja oder nein ...?