Wer wurde schonmal auf der Straße auf die Bibel angesprochen?

3 Antworten

Ich finde das eine wunderbare Idee!

Jep, von Zeugen Jehovas. Ich teile denen dann immer sehr höflich mit das ich kein Interesse daran habe 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sehr häufig, - aber passiert schon mal! - Wenn ich da an das letzte Mal denke: - es goß in Strömen, und die beiden Bibel-Leute taten mir echt leid, die auch bei diesem Sauwetter Bekehrungsvesuche starteten!

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Hast Du denen wenigstens einen Euro gegeben?

stowaway  31.05.2024, 08:37
@Nobodyrotz

Nein, - wieso denn, - besonders ärmlich sahen die nicht aus!