Er 33 ich 19?

3 Antworten

Hey, ich selbst führe eine Beziehung mit einem noch älteren Mann. Klar, ist das für mich normal, ber ich verstehe auch, dass es einige Menschen gibt, die einen komisch anschauen, wenn man dann in der Öffentlichkeit ist.
Ich kann mir nur vorsrellen, wie das aussehen muss. ABER: Mir ist es vollkommen egal was andere darüber denken und sagen.
Wenn ich ein solches Pärchen sehe denke ich nicht darüber nach. Es ist ihr Leben.
Wenn man glücklich ist, ist es egal wie viele Menschen das als komisch oder sogar abartig empfinden.
Ich bin glücklich und das ist das Einzige was zählt. Ich betrachte eine solche Beziehung wie jede andere auch.
LG

Ehrlich gesagt achte ich nicht wirklich darauf, ich kenne auch nicht das Alter von Menschen, die ich mir auf der Straße anschaue. Du musst Deine Erfahrungen selbst machen, für mich war ein älterer Mann nie interessant, weil die Interessen zu weit auseinander lagen und ich oft den Gedanken hatte, dass so ein Mann eine junge Frau zum vorzeigen möchte oder eine unschuldige Frau möchte, die man noch etwas formen kann.

Es gibt sicherlich auch Männer, die es mit einer jungen Frau ehrlich meinen. Es kommt auch darauf an, in welchem Alter man sich kennen lernt. Du befindest Dich noch in einer Zeit, in der Du Dein Leben ausbaust, vllt. eine Ausbildung machst, Dein Leben planst und bald richtig erwachsen und verantwortungsvoll sein wirst, während er das schon seit ca. 10 Jahren hinter sich hat, Erfahrungen gesammelt hat und schon einige Frauen hatte, mit denen es funktionierte oder nicht, das unterscheidet Euch beide. Bei einem Alter von 35 und 49, sieht eine Verbindung ganz anders aus.

Ist doch nichts verwerfliches. Alles gut.