Liebe und zocken?

3 Antworten

Is das kacke von mir dass ich mich verletzt fühle?

Nein das ist normal. Normalerweise empfehle ich sowas nicht aber wenn ihr euch nach 4 Jahren nur ein bis zweimal die Woche für ein paar Stunden trefft, dann meint mind. einer von euch die Beziehung nicht ernst. Ich würde in diesem Fall ehrlich gesagt sogar mich von diesem Menschen trennen

Hshshssh
Beitragsersteller

Ist es kacke dass ich gesagt habe, entweder ich oder sie? Weil ich willl einfach net dass er den ganzen tag mit ihr zockt. Es verletzt einfach.

Hotze984  05.07.2024, 18:39
@Hshshssh

Nein ist es nicht. Ich bin eigentlich dagegen irgendwem ein Ultimatum zu stellen aber bei deiner Situation ist es tatsächlich gerechtfertigt

Ich finde, es sind irgendwie zwei verschiedene Sachen.

Zum einen geht es um dieses Mädchen, mit dem er zockt. Ich wäre auch verletzt und dazu hast du auch das gute Recht. Nicht aus dem Grund, dass er sie vielleicht mehr mögen, könnte, der sowas, sondern einfach nur aus dem Grund, dass er öfter was mit ihr unternimmt anstatt mit dir.

Zum anderen finde ich tatsächlich, dass dein Freund dich nicht verdient hat, weil er sich keine Zeit für dich nimmt. Ich meine, er hat ja anscheinend genügend Zeit um zu zocken, aber nimmt sich nicht mehr Zeit für dich?? 2-3 Stunden die Woche? Also bitte. Ich verbringe ja alleine schon mit meiner besten Freundin viel mehr Zeit. Wir sehen und fast jeden tag, weil wir es einfach so wollen und und die zeit dazu nehmen. und das problem ist ja noch, dass du ihm ja schon gesagt hast, dass es dich stört und es ihm einfach egal ist. Also interessieren ihn deine Gefühle nicht? Fr was ist er dann mit dir zusammen, wenn du ihm egal bist. Wenn dich jemand liebt, dann ist es ihm nicht egal, dass du verletzt bist. Auch wenn er nicht damit aufhören möchte zu zocken oder mi diesem mädchen zu zocken, hätte er trotzdem eine lösung mit dir finden müssen. zum beispiel dass er sich einfach mehr zeit für dich nimmt. er muss ja nicht direkt aufhören zu zocken.

Kann aus eigener Erfahrung sagen das sich nichts dran ändern wird, wenn er es ignoriert. Ich war selber mehrere Jahre mit nem Gamer zusammen wo ich es uncool fand das er mir seinen 'mädels' gezockt hat und kaum bis garnicht mit mir.

auch wenns schwer ist, sag ihm das du sein verhalten scheisse findest und er sich entscheiden soll, du oder sie. Seine Antwort wird dir dann sagen ob du dich trennen solltest oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung