Liebe über WhatsApp gestehen?

6 Antworten

Nein. Ich bin nämlich zu alt für sowas ^^ Andere Generation, heute mag das üblich sein.

Wenn mir das einer per Internet sagen würde (also das erste Mal), dann würde das für mich eine ähnliche Bedeutung haben wie "hey, schön von dir zu hören".

Nein, dafür sind mir die Menschen viel zu wichtig. Mal so eben geschrieben das man sich liebt? Das ist so beiläufig und irgendwie unaufrichtig.

So etwas ist so wichtig das man sich das nur ins Angesicht sagen sollte. Wie ich reagieren würde? Gar nicht. Wer mir das nicht sagt ist es nicht wert.

Das würde ich nicht empfehlen. Kommt sehr unpersönlich und komisch. Du weißt nicht wie die Person reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

nein das gehört sich nicht sowas sagt man persönlich

genauso wie man auch nicht über whatsapp schluss macht

Nein, das ist zu unpersönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung