Crush Gefühle gestehen?

3 Antworten

Jeder Tag, an dem du zögerst, ist ein Tag mehr, um sich im Nachhinein darüber aufzuregen, gezögert zu haben

Ichbindumm007
Beitragsersteller

Aber direkt zum Punkt kommen oder nicht? Das käme halt völlig aus dem Nichts.

Danke für Antwort.

Sei offen und ehrlich. Du bist noch jung, aber das Leben ist echt zu kurz um nicht ehrlich und unkompliziert zu sein. Also sag einfach, dass du Interesse hast:)

Frag sie nach einem Treffen und sag ihr dann dass du sie magst…

wie kann man sich gut verstehen, wenn man nicht miteinander redet?

Ichbindumm007
Beitragsersteller

Als wir nebeneinander saßen, haben wir uns sehr gut verstanden.