liebe sinti ich brauche euren Hilfe

4 Antworten

Hallo Alina! Leider iss es wirklich so, das er im Normalfall dann nicht mit Dir zusammensein darf, da er sonst aus der kompletten Familie ausgestoßen wird. Zudem gestalltet sich das zusammenleben mit einem Sinti als sehr schwierig. Da wir, wie allgemein bekannt ist, unsere eigenen Sitten und gebräuche haben, sind wir Sintis ein Volk, das als Mystisch und als Sekte verschrieen ist. Fakt ist leider einfach, das wir Sintis nicht ausserhalb unserer Kultur Beziehungen eingehen dürfen. Man nennt dies bei uns Blutschande und kann sogar dazu führen regelrechte Kriege auszulösen. Daher mein Rat, lass die Finger davon. Du tust weder Dir noch ihm was gutes damit.

Das manche auch nicht mal nachdenken unsere sitte mit Ärzte War vorher schon nicht direkt erlaubt aber weil versuche von ärzten und Ärztenin im kzt Lager mit unseren alten gemacht wurde ist es extrem untersagt weil wir auch sagen an Ärzten ihre Hände klebt unser Blut und so gesehn stimmt das auch Es wurden versuche gemacht es klebt unser Blut einfach bei Ärzte ihre Hände für mengi sinti gat sorry kow me an kowi sachi o rackro gekrel hab hauri menschi gat ham mit lakri bari muji ap mari tscher tschen und tschel kowi sitti hi but wegen kzt zir ninn gepel truschlinkro ziro durstigerer Zeiten oder auch Nazi Zeit miro Mami radscheli mann lakla puli balli ab und penni geki richi sondern tschatschipar Heu miro tsche angeht und wehl mandro die tschatschipar

Dann darf er dich nicht behalten. Das sind so Sitten. Tut mir leid