Beziehungspause zwei Wochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Erfahrungen damit.

Allerdings melde dich nicht und beim Treffen, da schaust du mal wie er auf dich zugeht. Merkst du er will dich küssen, dann erwiderst du ihn usw. Sei gelassen und nicht angespannt (auch wenn es schwer fällt)

Am besten trefft ihr euch an einem Neutralen Ort, einem Cafee zum Beispiel.

Ich kann dir aber nicht sagen was in seinem Kopf vor sich geht und ob er Schluss machen möchte oder ob er einfach nur Zeit braucht um alles zu verarbeiten und nicht weiss wie er damit sonst umgehen soll. Das weiss nur er und egal wie es ausgeht du musst es akzeptieren am Schluss.

Sorry, aber ich kenne es nur, dass man die Auszeit verlangt, mit dem Endziel Trennung.

Die Beziehungspause ist eine elegante Lösung um ohne Streit oder Rosenkrieg aus einer Partnerschaft auszusteigen, wenn der andere partout nicht spürt, dass eine Beziehung tod ist. So leitet man dann das Ende ein, in der Hoffnung einen eleganten Ausweg gefunden zu haben um noch einen Rest wie Freundschaft aus allem zu retten.

Ich hoffe ich irre mich in diesem Fall.

Finny1983
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ich habe Hoffnung, weil er meinte, wir setzen uns zusammen und sprechen, wie wir was machen...

Realisti  16.07.2016, 22:38
@Finny1983

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Aber es muss eine Ursache oder einen Auslöser gegeben haben. Der ist ja nach den 2 Wochen nicht plötzlich weg.