Woran erkennt man ob eine Frau/ eure Freundin treu ist?

7 Antworten

Wenn man das glaubt fehlt vertrauen.

Treutesten? Mit ihr reden?

Wo vertrauen fehlt hat eine Beziehung keine Chance mehr.

Nein. Es fällt durch zufall auf denk ich. Wenn sie immer weg ist usw. Das was wir halt alle kennen...manches kommt ja erst nach laaaaanger Zeit raus. Wenns so einfach wäre, würde doch jeder nach einem tag schluss machen, bei dem es so wäre.

Ja aber dafür sollte man auf die Körpersprache achten. Jeder Mensch offenbart dadurch seine Lügen

verreisterNutzer  08.02.2016, 20:38

Das kann man nicht so einfach erklären dass kommt auf die Situation und die gestellten Fragen an.

Aber wenn du einmal deiner Freundin misstraust wird sich das auch mit der Wahrheit nicht ändern(;

Achiii
Beitragsersteller

In wie fern? Weggucken?

Die Frage stellt sich nur in schlecht laufenden Beziehungen.

Eine "normale" Beziehung basiert nicht auf Zweifeln am anderen, sondern auf Vertrauen. Ohne wenn und aber.

Indem man eine ehrliche Antwort bekommt.

Oder andere Beweise und Indizien ausfindig macht.

Mit freundlichen Grüßen