Liebe oder Karriere? Was ist eurer Meinung nach wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Liebe 50%
Karriere 50%

9 Antworten

Karriere

da ich sowieso dazu verdammt bin forever alone zu sein und nie liebe und zuneigung zu bekommen

foreveralone22  14.02.2023, 22:20

Ja Same

lululu316  14.02.2023, 22:32
@foreveralone22

Achso du bist ne Frau. Dann bist du ganz bestimmt nicht forever alone, du wirst leicht nen mann finden

turi63  14.02.2023, 23:45

Ach Leute :(
Das kommt schon noch, keine Sorge.

Karriere

Liebe bezahlt meine Miete nicht und hält auch nicht unbedingt sehr lange, arbeiten muss ich aber bis zur Rente und dann sollte der Job auch ok sein und bestenfalls Spaß machen.

Liebe

Definitiv die Liebe. Ich bin ein reiner Familienmensch & mein Kindheitstraum war es schon immer zu heiraten & viele Kinder zu haben.

Karriere

Das kommt ganz auf den Einzellfall an, da könnte ich pauschal keine Entschiedung treffen.

Aktuell, da ich in keiner Partnerschaft bin, ist mir meine Karriere wichtiger und Liebe kein großer Fokus in meinem Leben. Aber sowas kann sich ja auch schnell ändern und dann wäre mir beides wichtig, ich wäre aber in beidem auch nur in einem gewissen Maße kompromissbereit.

Liebe

Wenn ich einen guten Job habe, aber niemanden für den ich das ausgeben kann, dann bringt mir der Job nichts.