Liebe oder Freundschaft?! Soll ich es riskieren?!

4 Antworten

Ich hatte mal einen Freund (leider-hatte.. er kam bei einem Unfall ums Leben).Wir kannten uns von der ersten Klasse an... Es war eine Freundschaft, so wie sie sein sollte... Wir beide wussten genau, wenn wir einmal zusammen ins Bett gehen, dann gibt es uns so nicht mehr. Also ließen wir es, obwohl die Zeichen manchmal mehr auf Liebe standen. Einen großen Freundschaftsbeweis hat er mir dann erbracht, als der mich zu meiner Hochzeit gefahren hat.... Du musst wissen, was Du willst... eine Freundschaft oder eine Beziehung.

RikkiLeni
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort Das dein Freund gestorben ist, tut mir sehr leid.. Ich werde darüber nachdenken..danke~

Du solltest entscheiden wer dir wichtiger ist, letzendes geht es um dein Glück. Und wenn sie mit ihm zusammen kommen würde eventuell würd dich das auch nicht glücklich machen.. q.q Und ihn kennst du ja immerhin schon sehr viel länger als sie..

RikkiLeni
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort qwq Ja du hast recht.. mich würde es wirklich nicht glücklich machen..

Ich kenn das problem hatte es schon 2mal :// ich habe immer die liebe genommen und nach 2wochen war schluss und meine Freundin wollte nichts mehr mit mir machen wir sind zu sagen ab jetzt Feinde!! ://

RikkiLeni
Beitragsersteller

Ojee...qwq.. Das ist das proplem..ich habe angst dass es bei mir genauso endet ><..