Ich weiß nicht ob ich sie wirklich liebe...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in deinem Magen kribbelt und es dir um jede Minute leid tut,die du nicht mit ihr verbringen kannst ..... dann liebst du sie . Ob sie dieselben Gefühle für dich entwickelt hat ,mußt du selbst herausfinden .Wirst sie wohl fragen müssen. !! Wünsch dir einen schönen Tag

garteln  14.04.2012, 18:49

♥lichen Dank für dein ★chen

  • Ja also entweder du küsst sie und schaust ob Gefühle da sind oder du merkst es spätestens wenn ihr streit habt ^^

peterfeuer
Beitragsersteller

haha... streiten werden wir uns wohl nicht und beim küssen würde ich wohl nicht den ersten schritt machen - wir sind "nur" freunde und sie will wahrscheinlich nicht mehr von mir

White2Pac  13.04.2012, 00:39
@peterfeuer

Hmm :/ dann weiß ich auch nicht weiter, aber wenn du sagst du bist leicht eiferüchtig wenn sie mit anderen jungs is dann werden aufjedenfall gefühle da sein ^^

BrinaMerliah  13.04.2012, 00:44
@White2Pac

Naja ich bin auf jeden Fall keine Lesbe aber wenn meine Beste Freundin was mit anderen macht bin ich auch eifersüchtig ... Eifersucht hat nicht unbedingt was mit der ''Liebe'' zutun... klar es gibt verschiedene Arten von Liebe aber es ist nicht unbedingt die ''Liebe'' die er meint

peterfeuer
Beitragsersteller
@BrinaMerliah

stimmt schon - was schlägst du vor? irgendwie find ich komisch sowas hier zu fragen :D

DkkFD  15.02.2015, 21:46
@peterfeuer

Da gebe ich BrinaMerliah recht ,weil ich habe momentan auch nen Problem. Ich weiß auch nicht ob ich sie liebe aber unsere Freundschaft ist schon so wie Freundschaft + momentan. Sie ist auch jedes Wochenende bei mir und ja, aber wo sie vorhin geschrieben hat das sie nächstes Wochenende zu ein Kumpel von uns will aber nicht weiß, ob sie dort hin soll weil ich auch da bin und wir beide uns heute geeinigt haben das wir uns erstmal nicht mehr so viel sehen damit wir wissen was wir für einander empfinden und wo sie meinte das sie vllt. auch zu ihn kommt kam bei mir auch bisschen Eifersucht auf ,aber ich glaube weil ich nicht wollte das sie was mit anderen macht sondern mit mir. Das ist wie so ein Macho Gedanke glaub ich das sie halt nur was mit mir machen soll. Und jetzt auf deine Frage ,ähm küss sie oder frag sie was sie empfindet und ja . Fragen schadet ja nichts . :)

Sag ihr einfach was du empfindest sie reißt dir nicht den Kopf ab ;)

peterfeuer
Beitragsersteller

aber ich weiß nicht was ich empfinde, und wenn sie es nicht erwidern würde, würde unsere freundschaft wohl dran kaputt gehen