Liebe ich sie noch?

2 Antworten

Also 1. Nur du kannst wissen ob du verliebt bist und 2. Du kannst entscheiden das du den Stein vom Herzen wirfst oder den Stein als Accessoire aufhängst. Liebe ist halt kompliziert und Brauch manchmal mehrere Jahre oder auch Monate selten auch Tage oder Wochen

Meist dauert es etwas, bis man wirkliche Gefühle für jemanden entwickelt. Hast du vielleicht einen Crush auf sie? Das bedeutet nicht gleich Liebe:). Ich würde an deiner Stelle noch etwas abwarten und danach, zwangsweise, mit ihr darüber sprechen. War das bei deinem letzten Korb ähnlich? Dann tippe ich nicht auf verliebt sein.

Habidism
Beitragsersteller

Ich denk ich habe einen crush auf sie beim letzten Mal war es anders das ist wie gesagt eine ganz miese Geschichte

iykyk  17.01.2024, 18:56
@Habidism

Warte am besten ab, dann merkst du ob es wirkliche Gefühle sind oder du sie einfach nur toll findest. In dem Alter passiert sowas häufig ^^