Discord Userinformationen einsehbar?

2 Antworten

Hey,

nein, so generell geht das nicht. Das Einzige was du sehen kannst sind Server & Freunde, die ihr beide gemeinsam habt, mehr aber nicht.

Holt ihr allerdings einen Bot auf eueren Server bzw. loggt euch irgendwo über Discord auf eine Webseite ein, kann es sein das dort eure Freunde- / Serverliste, etc abgefragt wird. Steht da dann aber auch.

Grüße

nö man kann ledeglich sehen was sie zocken.

aber diese einstellung kann man auch ändern. zb einstellen welches spiel man verdeckt zocken mag