Findet ihr dieses Outfit zu freizügig als türkin?

19 Antworten

Karneval?

Zur Karnevalszeit ist es aber in Deutschland für dieses Kostüm ein bisschen zu kalt draußen, egal welche Nationalität du hast. Ich finde, es sieht auch ein bisschen langweilig aus - nur weiß. Im Karneval sollte man sich ein bisschen bunter, schriller verkleiden, um mehr aufzufallen. Für die Love Parade ginge es von der Jahreszeit her, aber, wie schon gesagt, ziemlich fad, weil farblos. Nicht mal die Schuhe bringen etwas mehr Leben in dieses triste Outfit. Das Beige passt auch nicht zum weißen Kleidchen. Schön finde ich sie auch nicht: zu klobig! Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich finde, das ist - abgesehen von den Schuhen - auch eher eine Verkleidung für ein kleines Mädchen. Mit diesen Flügeln und dem lächerlichen Hütchen (oder was soll das sein?) sieht das Ganze bei einer erwachsenen Frau ziemlich albern aus.

Ach, ich habe deine Frage bei der Betrachtung ganz vergessen: Ne, das ist weder freizügig noch sexy, das ist nur albern und abtörnend.

Für eine größere Aufführung ist es gewagt, für eine kleine (<1000 Leute) zu freizügig aber die Figur ist top 😂

Ja in der Kombi wirkt das schon sehr billig. Geschmackvoller wäre entweder Oberteil kurz oder Unterteil kurz.

Kommt ganz auf den Anlass an. Ich persönlich finde schöne Frauen nie zu freizügig ^^

ScarlettVess  13.07.2019, 21:39

Notgeiler

iQhaenschenkl  13.07.2019, 21:56
@ScarlettVess

Nur weil man einen schönen Body bewundert ist man Notgeil? Ist bei Deiner Aufklärung was schief gelaufen? Oder bist Du Klempner von Beruf?

ScarlettVess  13.07.2019, 22:00
@iQhaenschenkl

Ne, nur er hat gesagt schöne Frauen sind nie zu freizügig. Bedeutet erstens er ist einer der nur aufs aussehen schaut und zweitens würde er sie nackt dann auch nicht zu freizügig finden, der Aussage nach zu urteilen

Kommt drauf an wo du hin willst und was du vor hast.

teamgomez
Beitragsersteller

Ist nur für ein Foto

Loni264  13.07.2019, 21:41
@teamgomez

Wenn du mit den Kommentaren unter dem Bild dann klar kommst dann mach einfach