Liebe mit 14 einen 28 Jährigen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es langsam angehen, da er ja doppelt so alt ist wie du, aber das ist ja deine Entscheidung. Warte einfach mal ab ob er vllt doch ein weiteren Schritt auf dich zu wagt..

TristanK1917
Beitragsersteller

Ich versuche gerade wieder ein Date hinzukriegen. Hab ihm jetzt zum 2. Mal ausgiebig meine Liebe gestanden

TristanK1917
Beitragsersteller
@Phoenix469

Ja aber ich hab solch eine große Angst. Ich liebe ihn wirklich mehr als alles was ich habe.

Phoenix469  14.11.2021, 21:57
@TristanK1917

ja, ich kann dich verstehen, aber in solchen Situationen heißt es wirklich warten auch wenn es weh tut. Denn wenn du ihn drängst könnte das evtl Folgen haben

TristanK1917
Beitragsersteller
@Phoenix469

Ich weiß, hab nur während der Zeit schon mehrmals geweint.

Phoenix469  14.11.2021, 22:01
@TristanK1917

das ist dann natürlich sehr hart, dann hilft es wie hier jemanden zu finden mit dem du dich austauschen kannst und der dich wieder aufpäppelt

TristanK1917
Beitragsersteller
@Phoenix469

Hab nun mal keine anderen Bezugspersonen als ihn, deswegen bin ich hier. Meinen Eltern kann ich sowas nicht anvertrauen. Auch wenn sie hinter mir stehen

Osterkarnigel  15.11.2021, 09:32
@TristanK1917

Lass es langsam angehen......

...... ich hab Ihm zum zweiten mal meine Liebe gestanden :D

Osterkarnigel  15.11.2021, 09:38
@TristanK1917

Vermutlich weil er nicht weiß was er dazu sagen soll. Ist auch einfach ne blöde Situation Ihr lebt in Komplett anderen Leben.

Ich find es auch etwas schwierig das du sagst er ist deine einzige Bezugsperson. Kann es sein das du da deine Gefühl nicht etwas Missinterpretierst^^

TristanK1917
Beitragsersteller
@Osterkarnigel

Auf jeden Fall liebe ich ihn, und ich will ihn für immer an meiner Seite. Ich träume doch jede Nacht da von wie wir kuscheln… ich will ihn, er ist so wunderschön und hat eine wunderschöne tiefe Stimme…. Aber ich bin hässlich… Ich kann verstehen wenn er mich nicht will.

Phoenix469  15.11.2021, 13:03
@TristanK1917

Sag sowas nicht, jeder hat irgendwas schönes an sich und wenn du das nicht siehst, dann sehen es wahrscheinlich andere

TristanK1917
Beitragsersteller
@Phoenix469

Er hat mir übrigens zurück geschrieben, aber nur: Wenn du mich vermisst können wir uns gern öfter treffe :3.

Hab mir mehr erwartet

In deinem Alter sind 14 Jahre Altersunterschied schon ein bisschen viel. Du hast ihn vor 1 1/2 Jahren kennengelernt, da warst du noch keine 13. Ich glaube, es ist noch ein wenig zu früh für dich. Als Teenie in der Pubertät kann schnell passieren, dass du dich verliebst, es wird vielleicht bald wieder vorbei sein. Eine gute Freundschaft ist auch nicht schlecht, aber du scheinst ja mehr zu wollen. Möchte er keinen Sex von dir, finde ich das gut, denn du bist ja echt noch sehr jung im Vergleich zu ihm. Wirst sehen, du wirst bestimmt bald einen in deinem Alter finden und dann wird alles okay sein. Ich kann verstehen, dass du Sehnsucht nach ihm hast. Das ist gewöhnlich, wenn man verliebt ist und der andere nicht immer da sein kann. Pass in jedem Fall auf dich auf und stürze dich nicht in etwas, wo nachher nur Scherben und Tränen bleiben. Vor allem: Lass dir Zeit.

TristanK1917
Beitragsersteller

Also ich war da 13,5 Jahre bin jetzt bald 15.

Ersetienmal ist das ganze strafbar. Ich mache dir oder euch deswegen keine Vorwürfe aber vielleicht einfach warten bis du 18 Jahre alt ist und dann sollte es da auch keine Probleme geben

Osterkarnigel  15.11.2021, 09:34

Auch wenn ich das selber unverständlich finde aber Strafbar ist es nicht zumindest nicht in Deutschland.

BerlinerBock  14.11.2021, 22:07

Ja auch wenn der 28 ist. Pädophiler. Der sucht nur kleine Jungs. Zum geil machen. Igitt

TristanK1917
Beitragsersteller

Also zumindest in Österreich ist das nicht strafbar…

Helfenistgut346  14.11.2021, 21:44
@TristanK1917

Achso Okey dann gibt es doch da gar keine Probleme? :) wenn ihr sogar schon dates hattet wird er dich bestimmt auch mögen

Allyluna  15.11.2021, 09:36
@TristanK1917

Unter Umständen schon:

es sei denn, eine der beteiligten Personen hat das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet und ist aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug, „die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln“ und der Täter nützt diese mangelnde Reife sowie seine altersbedingte Überlegenheit aus

Und genau die Gefahr besteht eindeutig bei einem so großen Altersunterschied. Bei mir schrillen da tatsächlich alle Alarmglocken - auch, wenn es Einzelfälle gibt, die in diesem Alter schon ihre "einzig wahre, große Liebe" gefunden haben. Es gibt sehr viel mehr Fälle, in denen eben doch ein anderer Hintergrund die treibende Kraft war. Ernsthaft - was soll ein Mann von 28 Jahren denn an einem jungen Teenie finden? Da sind Welten zwischen (bzw. sollten sein) an sozialer und emotionaler Reife, Erfahrung, Werten und Zielen...

Allyluna  15.11.2021, 09:47
@TristanK1917

Ernsthaft - was solltest du hier auch anderes schreiben oder glauben? Du hast ne rosa Brille auf und würdest auch nichts anderes behaupten, selbst wenn das Gegenteil der Fall wäre.

Aber darum geht es auch gar nicht hauptsächlich - sondern dass 14 Jahre Altersunterschied in deinem Alter einfach zu viel sind, als dass man sie mal "einfach so" auf die leichte Schulter nehmen sollte. Aus den oben beschriebenen Gründen.

TristanK1917
Beitragsersteller
@Allyluna

Aber er sieht doch viel Jünger aus. Und ist so wunderschön und ich will ihn nicht verlieren!

Allyluna  15.11.2021, 09:56
@TristanK1917

Das verstehe ich doch alles! Und Aussehen ist eben nur das - es ändert aber nichts an seinem Alter, seiner Erfahrung oder seiner "Position im Leben".

Ich würde mich an deiner Stelle ja wirklich eher fragen, warum du sexuellen Kontakt zu jemandem suchst, der jetzt mal so rein biologisch gesehen auch dein Vater sein könnte.

Was willst du als Kind bitte mit nem fast 30 Jährigen? Wurdest du in deiner Kindheit vernachlässigt?

TristanK1917
Beitragsersteller

Nein ich wurde nicht vernachlässigt. Ich habe nur meinen perfekten Mann schon so früh gefunden.

sccangel09  15.11.2021, 09:44
@TristanK1917

Deinen perfekten Mann, der doppelt so alt ist wie du? Mit 14 ist dieser Altersubterschied bissl zu krass, um normal zu sein.

TristanK1917
Beitragsersteller
@sccangel09

Er ist vielleicht doppelt so alt wie ich, aber was soll ich denn machen wenn ich weinend zu Hause sitze weil ich nicht weiß ob ich jemals mit ihm zusammen sein werde.

sccangel09  15.11.2021, 09:46
@TristanK1917

Ich würde mir den Typen aus dem Kopf schlagen. Ich denke nicht, dass er etwas mit einem Kind anfangen will...

sccangel09  15.11.2021, 10:09
@TristanK1917

Sorry, aber mit 14 bist du ein Kind. Jugendlich, mag sein, aber immernoch ein Kind.

Das ist illegal🗿. Ich denke du kannst das einfach nd richtig einschätzen und bist noch naiv. Kein 28 jähriger verliebt sich in eine 14 jährige🧍‍♀️