Liebe meinen Chef?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher nicht.. 71%
Nein, weil (bitte Begründung) 29%
Ja, weil (bitte Begründung) 0%
frankthetankk  14.07.2022, 11:58

Was willst du mit jmd der dich nicht will? Mal ganz im Ernst? Was stimmt nich mit euch Weibern. Was ist besser, jmd der dich auch will, oder jmd der dich nicht will? hirntot echt..

milli129
Beitragsersteller

Jedenfalls rennen wir nicht von einer zur nächsten :)

4 Antworten

Eher nicht..

Du bist 17 Jahre jünger und dass er Dir eine Therapie empfiehlt, zeigt, dass er Dich ganz sicher nicht als potenzielle Partnerin wahrnimmt.

Er scheint ein fürsorglicher Vorgesetzter zu sein, der aber sehr gut weiß, wo die Grenzen sind.

Und ich wage mal zu behaupten, dass diese Verliebtheit keine unwesentliche Rolle in der Entscheidung zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses spielt, auch wenn er taktvoll genug sein dürfte, dir das so nicht zu sagen.

Kümmer Dich darum, dass Du seelisch wieder stabil wirst. Mit etwas Abstand wirst Du kapieren, dass das keine Chancen hatte.

Was in der Zukunft passiert kann man nie wissen, aber gerade ist es ein Nein und ich persönlich würde das erstmal als entgülte betrachten. Das wichtige ist doch wie es dir mit der ganzen Situation geht. Wie fühlst du dich? Warum ist er so wichtig für dich? Was löst er bei dir aus?

milli129
Beitragsersteller

Er war immer für mich da und hat mit mir geredet wenn’s mir extrem schlecht ging. Ich konnte mit ihm über vieles reden und es tat mir einfach gut jemanden zu haben.

Nein, weil (bitte Begründung)

Er will dich nicht. Er ist einfach nur freundlich zu dir. Such dir bitte einen Therapeuten, das ist absolut nicht gesund was du da treibst

Eher nicht..

…denn er hat dir ja schon Körbe erteilt/ wg Arbeit aber auch WEGEN dem Altersunterschied. Vielleicht stört dich das nicht aber ihn!
deswegen warte nicht länger auf etwas was nicht zutreffen wird u such dir jemand anderem! Und sich für jemanden umzubringen- weil dieser kein Interesse hat- ist absurd! Du hast dein Leben noch vor dir. Mach ne Therapie wenn du nicht loskommst.

milli129
Beitragsersteller

Absurd? Aha okay.

Jujame44  14.07.2022, 12:06
@milli129

Ja Mädchen das ist absurd!! Was hast du davon wenn du dir das Leben nimmst?? Deswegen wird er dich auch nicht lieben!

Jujame44  14.07.2022, 13:10
@milli129

Du hast doch nach unserer Meinung gefragt! 🤣🤣 werde einfach erstmal erwachsen!

milli129
Beitragsersteller
@Jujame44

Einer suizidgefärdeten Person zu unterstellen sie sei absurd. Und ich bin erwachsen ich finde es nur nicht okay wie manche Menschen mit einem umgehen bloß weil sie eine andere Meinung haben.

einfachdagegen  06.01.2023, 15:25
@milli129

Man kann es auch anders formulieren. Kein Mensch der Welt ist es wert, dass du dein Leben beendest. Und ich finde es schon richtig einer Person mit einem solchen Problem klar zu machen, dass ihre Gefühle zwar da und auch verständlich sind, aber der Gedanke sich umzubringen nicht gesund ist.

Ich kann verstehen, dass die Situation gerade jetzt, unerträglich erscheint, aber in ein paar Jahren wird was heute ist gar keine Rolle mehr spielen.

Das einzige was ich dir übers leben sagen kann, es geht immer weiter.

Kümmer dich um dich selbst. Werde glücklich, weil wenn du dich selbst nicht glücklich machen kannst, kann es auch kein anderer. Keine Beziehung der Welt wird einen unglücklichen Menschen wieder glücklich machen. Dafür muss man selbst arbeiten.