Würdet ihr sagen sie mag mich wenn sie 8 Stunden mit mir telefoniert?

7 Antworten

Naja, 8. Std. telefonieren ist schon nicht schlecht. Kann aber auch sein das ihr einfach nur langweilig war. Mädels gefällt es auch ganz gut wenn sie Aufmerksamkeit von einem Jungen bekommen. Da ihr aber auch sonst viel Zeit miteinander zu verbringen scheint, wird sie dich wohl nicht ganz unsympathisch finden. Abe wie gesagt, kann auch sein das Du für sie so eine Art Zeitvertreib bist.

Ich würde sagen das sie dich mag. Bin mir aber nicht sicher und wenn du es auch nicht weißt würde ich an deiner Stelle nochmal mit ihr sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Floki1234
Beitragsersteller

Sind jetzt zusammen <3

Ich würde sagen, sie hat einen bemerkenswerten Handy-Akku.

Nofear20  02.09.2023, 07:14

Der war gut.

Floki1234
Beitragsersteller

Ladekabel?

Ich hab Mal mit einem 14std telefoniert, über Gott und die Welt gesprochen, angeblich war er voll begeistert.

Danach haben wir nochmal 10std telefoniert und wollten uns am gleichen Tag noch treffen, von ihm aus

Zum treffen ist es nie gekommen.

Heißt also nichts.