liebe leute wisst ihr wisso das ich keine video per e-mail senden kann?

3 Antworten

du hast entweder keinen speicher mehr übrig und kannst keine mails senden/empfangen oder deine mail ist zu groß

lösche alte emails oder generell speicher, damit du wieder etwas speicher zur verfügung hast, oder kaufe dir mehr

du kannst das in gmail app sehen. auf dem pc sieht es unten so aus:

Bild zum Beitrag

sonst siehe iqKleinerDraches antwort. du willst also zu viel speicher in einer email verschicken?

 - (Smartphone, Video, E-Mail)

Fabio888
Beitragsersteller

ich habe genügend Speicher ich habe es auch auf meinem Laptop probiert und es geht trotzdem nicht dort kommt die gleiche Meldung

der provider hat eine beschränkung bei der größe die eine email groß sein darf

du müsstest mit einem tool das ganze in mehrere dateien teilen und dann mehrere emails schicken

der empfänger hat das gleiche tool und verwendet es rückwärts um es wieder zusammenzusetzen

ich denke mit RAR geht das.

Fabio888
Beitragsersteller

ich habe es auch Einzel gesendet und die Meldung ist trotzdem gekommen

Nein, das kann man nicht ändern.

tommy1T  06.11.2021, 22:19

stimmt doch nicht???