Gibt es einen Email-Anbieter mit dem man größere Videodateien verschicken kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade einfach große Dateien bei workupload hoch und verlinke in der E-Mail den Betrachterlink zum Download.

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Nochmals vielen Dank, hat alles geklappt.Den Stern kann ich dann erst morgen vergeben, aber schönen Sonntag noch

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Ich kannte das nur für Bilder, nicht für Videos.Wieder mal was gelernt😃👌👍

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Ok danke, das kannte ich nicht

Wetransfer ist auch eine Alternative um größere Dateien zu versenden.

https://wetransfer.com/upload

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Danke sehr, aber die erste Antwort hat mein Problem schon gelöst.