Programm bei IrfanView um ein Video für eine Eail zu verkleiner - weniger MB

2 Antworten

IrfanView bearbeitet doch Bilder - Videos würde mich ziemlich überraschen.

5 auf 4 MB könnte schon klappen, wenn du es gut packst, WinZIP müsste bei dir installiert sein, wenn du so etwas öfter machst empfehle ich WinRAR oder 7zip dafür zu benutzen (beides kostenlos).

Beim Packen kann man auch ein passwort angeben, und wenn es verschlüsselt ist kannst du es auch wie Duponi es schrieb irgendwo hosten und den link verschicken

mit Irfanview mit SIcherheit nicht. Lad doch einfach das Video bei irgendeinem Hoster, zB bei Dropbox hoch und verschicke nur den Link