Liebe ich sie noch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Hey ! Nur weil du in manchen Räumen oder Situationen Erinnerungen an sie hast, muss es nicht heißen das du sie noch liebst. Wenn du sie wirklich geliebt hast, kennst du das Gefühl doch. Wenn du es empfindest, dann ist da auch noch Liebe. Wenn du aber einfach nur in manchen Momenten an sie erinnert wirst, dieses Gefühl aber nicht mehr hast, dann liebst du sie nicht mehr. Die Frage kannst du dir selbst am Besten beantworten. ☺️

Dennis1196
Beitragsersteller

Ich denke manchmal auch an die Erinnerungen. Und werde da auch ein wenig traurig. Aber ich mache mir da nicht viel drauß. Z.b damals hab ich genau hier mit ihr was gemacht. Früher hatte ich andauernd den Drang ihr zu schreiben. Jetzt nicht mehr

JEIN. Wer zweifelt, liebt nicht. Echte tiefe Liebe treibt jeden Zweifel aus.

Dennis1196
Beitragsersteller

Naja das hab ich mich eben schon vor einem halben Jahr gefragt. Nur eben war bei mir so eine Art "Klick" dass es schon so gewohnt ist nicht mehr diese Person zu haben dass es nicht mehr schlimm ist. Und ich muss sie auch nicht unbedingt wiedersehen. Hab mich mal eine Zeit lang an eine Haltestelle gesetzt nur um zu hoffen dass sie zufällig kommt