Liebe ich noch oder ist nur die verliebtheitsphase vorbei?

1 Antwort

Hallo!

Mir ist mal etwas ähnliches passiert, und ich denke, wenn du dir sicher bist, dass er das Beste ist, was dir jemals passiert ist, solltest du der Beziehung noch eine Chance geben und das nächste Mal darüber nachdenken, wenn du dich wieder gesünder fühlst, sowohl körperlich als auch psychisch.

Es gibt ständig diesen Drang im Körper, alle Probleme auf einmal lösen zu wollen, aber in deinem Zustand würde ich dir raten, dich zu zwingen noch etwas zu warten, weil du am Ende vielleicht eine großartige Beziehung ruinierst. Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht und du dir im Klaren bist, wie es weitergehen soll.

Ich hoffe sehr, dass ich helfen konnte.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antoniawnh293
Beitragsersteller

Ja ich mache mir echt extrem Druck was los ist mit mir ob ich noch liebe oder nicht und das macht mich so fertig weil ich ihn nicht verlieren möchte. Aber ich danke dir für deine Antwort sehr lieb