Liebe ich ihn überhaupt?

2 Antworten

Jetzt will ich zwar nicht böse sein, aber werdet erst mal erwachsen.

In dem Alter hätte ich auch noch nicht wirklich gewusst, was ich eigentlich will.

Ich würde dir raten, dich auch mit anderen Dingen oder Menschen zu beschäftigen und nicht deinen kompletten Fokus auf eine Person zu legen. Anscheinend bist du mit dem allen etwas überfordert. Dass die Schmetterlinge im Bauch mal weniger werden oder die Gefühle nicht mehr so stark sind wie Anfangs beim verliebt sein ist soweit normal.

 ich weiß nur das ich mich wohl bei ihm fühle und zuenigung von ihm liebe

Wenn du dich wohl fühlst ist das doch schon mal ein guter Anhaltspunkt. Gebe dem ganzen einfach Zeit, erzwinge nichts und rede offen mit ihn über deine Gedanken & Gefühle.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)