Liebe gestehen? Was machen? Sollte ich meinem Schwester meine Liebe gestehen? Und es riskieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DarianHesli.

Da ich weiß, worauf es dir ankommt, kann ich dir sagen:

Schlage dir das ganz schnell aus dem Kopf, und vergiss das. Du weißt, dass du das nicht darfst, und es wäre auch strafbar.

Lenkt dich einfach mit anderen Dingen ab, und triff dich mit anderen Mädels, damit du deinen Kopf diesbezüglich frei bekommst, und das so schnell als möglich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  02.04.2022, 15:58

Hi, DarianHesli. Lieben Dank für deine Bewertung.

Es hängt davon ab, wie Du es machst und was Du sagst.Die unter ,,themen der Frage" eingetragenen (mittlerweile entfernte) Sachen wie Selbstbefriedigung usw. lassen nichts Gutes befürchten.

Wenn es echte Liebe ist und nicht nur ,,Geilheit" kannst Du Deine Schwester davon überzeugen, wie toll Du sie findest und das sie Dich glücklich macht. Je nach Reaktion der Schwester kannst Du versuchen, mit ihr etwas abzumachen.

Sofort sexuelle Aspekte zu erwähnen wird scharfe Ablehnung zur Folge haben; da kannst Du sicher sein.

Es ist völlig normal Geschwister zu lieben.

Natürlich sollte man sie nicht auf sexueller Art lieben. Ist das bei dir der Fall?

DarianHesli
Beitragsersteller

Auf Sexueller art das ist bei mir der fall

das solltest du tunlichst sein lassen wenn es mehr als nur liebe ist die man seinen famiilienangehörigen entgegenbringt.

allein die frage lässt mich etwas schmunzeln und zugleich grübeln,ob du es wirklich ernst meinst:)

Liebst du das mädchen?weisst du liebe ist ein grosses wort und sollte nicht missbraucht werden.

frag sie doch mal ob sie was mit dir macht,geht auf den sportplatz,ins kino,auf einem aussichtspunkt,schwimmen usw.

schreib ihr doch zettelchen,das ist etwas unpersönlicher weil du ja schüchtern bist;)