Kontrollieren große Brüder immer?

6 Antworten

Meine Schwester musste natürlich selbst wissen, wen sie sich aussucht. Aber trotzdem war ihr jetziger Mann etwas nervös als sie uns eingeladen hat, damit wir uns mal kennenlernen sollen. Und so soll es auch sein, finde ich. Tatsächlich hat sie ja dann auch selbst gefragt, wie ich ihn finde und so. Da hat man schon einen gewissen Einfluss. Mein Schwager ist aber in Ordnung, da gab es keine Probleme.

In finanziellen Dingen berate ich sie auch bis heute gern, weil sie sich da nicht so auskennt. Gerade eine Frau mit Kindern muss vernünftig abgesichert sein, zum Beispiel durch Risiko-Lebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung.

Hallo

Es kommt drauf an aber soweit mir bekannt ist eig nicht und wenn ist dieser Fall sehr selten

MfG. Dario

adelaide196970  09.08.2020, 16:52

bei Deutschen. Bei Moslems ist das anders.

Darkshadow2003  09.08.2020, 16:55
@adelaide196970

Bei Moslems kenne ich mich leider nicht aus bin selbst kein Deutscher aber ich denke das sie es nicht immer kontrollieren denn meisten ist das egal denn meisten auch nicht da sie ihre Schwestern nur beschützen wollen

"Immer" bestimmt nicht. Gibt auch welche, die interessieren sich persönlich 0 dafür, mit wem ihre Schwester was hat. Kommt auf die Family drauf an.

Nö ist doch ihre sache.

Manch großen Brüder interessieren sich für alles bei ihrer Schwster und alles möchten sie verbieten und sie wollen das Sagen haben.