Würdet ihr Mädels eurem Crush die Liebe gestehen?

9 Antworten

Ähm... also "Liebe gestehen" finde ich etwas übertrieben.

Man sollte erst mal Dinge zusammen machen: gemeinsam feiern, ins Kino... Zeit halt verbringen miteinander. Und dann ergibt sich das ja von selber, dass man Gefühle entwickelt oder eben nicht.

WallG
Beitragsersteller

Ja das meinte ich damit, hab mich falsch ausgedrückt

Ich habe meine Gefühle damals als Mädchen mal meinem Klassenkameraden gestanden, indem ich ihm einen Brief schrieb: 1000 Küsse, nein 100 reichen auch 🌞.

Er hat sich von mir weggesetzt und nie mehr mit mir gesprochen.

Es kann aber auch sein, dass Jungs es schätzen, wenn das Mädchen die Initiative ergreift, wenn sie schüchtern sind.

Allgemein gilt, für seinen crush muss man sich engagieren.

WallG
Beitragsersteller

Ich kann nicht verstehen wie man so reagieren kann auf einen "Liebesbrief", ob man jemanden mag oder nicht, wieso so Asi reagieren

DianaValesko  13.10.2023, 19:59
@WallG

Ja, er war total verschreckt, das war einfach too much für ihn.

Hab meinem Crush am Valentinstag gesagt, dass ich ihn mag. Er hat nicht wirklich was gesagt und es war sehr unangenehm. Es ist generell nicht so gelaufen wie ich wollte, war halt einfach der falsche Zeitpunkt.

Hab ihn kurz vor den Sommerferien gefragt ob er vielleicht mal ein Eis essen will. Ich glaube es war ihm unangenehm oder peinlich. Zumindest hat er so in der Art reagiert.

Will übrigens anmerken, dass ich auch introvertiert und schüchtern bin. Damit hat sich das Thema "Liebe gestehen" erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammel mit der Zeit halt Erfahrungen

WallG
Beitragsersteller

Wieso können manche Menschen so kacke sein uff.. Wenigstens eine Antwort geben wäre ja das mindeste

callmemia  14.10.2023, 12:09
@WallG

Oh sorry hab ich vergessen zu schreiben:

An dem Tag (Valentinstag) hab ich mich noch mit einer Freundin getroffen und mich bei ihr ausgeheult. Sie meinte, dass das so nicht geht und ich ihn schreiben soll, dass ich eine Antwort will.

Hab ich dann auch gemacht.

Er ist halt momentan nicht bereit für ne Beziehung und wir können ja Freunde bleiben.

Ich hab ihn übrigens mit dem Wissen gefragt, dass er vielleicht noch auf meine Freundin (die von der ich gerade geredet habe) steht, die ihn gekorbt hat.

Ich weiß ist dumm mit dem Wissen trotzdem zu fragen, aber nach drei Jahren wollte ich das mal loswerden und es ihm sagen.

Damals in der Schule hatte ich mal einem Jungen meine Gefühle gestanden, er hatte es jedem erzählt und seine Freunde haben das ins lächerliche gezogen. 😅 (Kinder halt. 🤷‍♀️)

Heutzutage (7 Jahre später), würde ich einem Mann meine Gefühle gestehen, da ich wissen möchte woran ich bin, ob das alles nur Zeitverschwendung wäre etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WallG
Beitragsersteller

Kann nicht verstehen wie ein Mensch so böse sein kann uff

Miri2320  13.10.2023, 19:48
@WallG

Ich hab's auch nie verstanden.

Das diese Jungs sich lustig über mich gemacht haben, ging auch über Monate hinweg.

Egal wo ich war, ob Schule, in der Stadt, oder im Kino, wenn die mich gesehen haben, haben die sich lustig über mich gemacht. 🙈

WallG
Beitragsersteller
@Miri2320

Ist ja absolut grausam

heyy

in der 1. oder 2. hab jch mal einem jungen aus meiner klasse als nikolauspost geschrieben dass ich in ihn verliebt bin weil wir uns auch immer gut verstanden haben. Er hat den brief dann bekommen und hat mir gesagt dass der brief von mir ist weil er es schon an meiner schrift erkannt hat. ich hab so zugestimmt und dann hater so den brief geöffnet und gelesen und ha t dann alles erstmal seinen freunden erzählt. und dann hatten wir so sport und standen in so einer warteschlange und er hat mit seinen freunden die ganze zeit drübergelacht. Mega peinlich! zum Glückhab ich danach eine klasse übersprungen und dann hat ich kein kontaktmehrzu ihm...

Heutzutage würdeich es meinem Freund sagen da ich erwachsen bin und ich wissen möchte ob diese beziehung zwischen uns noch einen sinn macht👍

Lg🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WallG
Beitragsersteller

Klar das sowas in der 2. nicht wirklich klappt xD