Wieso jammern immer viele, dass Tinder nicht läuft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer denken sie hätten eine Art Geburtsrecht auf Frauen. Daraus ensteht die Ansicht sie bräuchten nicht an sich arbeiten um an Frauen zu kommen.

Und dann melden sie sich mit diesem Mindset an. Gucken kurz in der Handygalerie was noch an Fotos zu finden ist oder machen schnell in Badezimmer ein Selfie. Die Frauen werden dann planlos zugetextet und es kommt nichts bei rum.

Schuldige finden sich immer. Die bösen Frauen. Ungerechte Marktverhältnisse. Fakeprofile bei Tinder. Unmöglichkeit des Online Datings.. Liest man hier ja täglich.