Liebe auf den ersten Blick - Schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kein Schwachsinn 69%
Keins vom beiden 25%
Schwachsinn 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keins vom beiden

Definition Liebe auf den ersten Blick?

Ich wĂŒrde es eher bezeichnen als.... verliebt 😍 sein auf den ersten Blick das wĂŒrde es besser beschreiben.

Aber richtige Liebe entwickelt sich im laufe der Zeit. Wenn man jemanden mit all seinen Facetten kennenlernt. Es sind ja viele Kleinigkeiten die man an dem anderen entdeckt und lieben lernt.

Dutzi222  03.07.2021, 13:37

Danke fĂŒr das Sternchen 🌟

Kein Schwachsinn

Ich glaube damit ist eher das man jmd schön findet oder halt mit ihm oder ihr sein leben verbingen könnte

Kein Schwachsinn

Der erste Abend als wir uns kennengelernt haben war der Beginn einer ganz tollen Zeit und ja es war Liebe auf den ersten Blick

Kein Schwachsinn

Ich denke schon, dass es sowas gibt, auch wenn ich es selbst noch nicht hatte.

Kein Schwachsinn

Hab meinen Ehemann auf Instagram kennengelernt und er wohnte 300 km entfernt von mir. Wir haben uns 1 Mal getroffen und haben vor Freude und Liebe geweint. Dieses GefĂŒhl werde ich niemals vergessen. Beim 2. Treffen meinte er gleich er wird mich heiraten. Es ist dann sogar wirklich passiert