Liebe?

2 Antworten

Ist glaub ich ganz Normal.

Bei einigen geht es schneller bei anderen weniger schnell. Da gibt es unterschiedliche Typen.

Beides ist ganz normal. Es kann Peng machen beim ersten Sehen da hast du die Stimme noch nicht mal gehört. Und das Gegenteil.... Kennst du Klaus Lage? Den Song 1000 und eine Nacht? Ist bestimmt auf youtube hör dir den Text mal an .genauso kann es auch passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf