Gefühle für ein Mädchen obwohl ich einen Freund habe?

3 Antworten

Du kannst nicht auf Dauer gegen deine Gefühle angehen. Sehr viele Menschen ahnen nur, dass sie auf beiden Geschlechtern stehen könnten, also "bi"-sexuell orientiert sind. Deshalb solltest du prüfen, ob du die Mitteilung, Erfahrung mit einer Frau, deinem Freund zumuten kannst oder nicht, aber die Erfahrung machen. Oft ist es nur eine Episode.

Oha du hast ein freund und du machst sowas du bist glücklich mit ihn du möchtest sie kennen lernen meine Meinung ist mir nicht zu was hätte dann würde ich mit diese Mädchen nicht mehr Kontakt haben wenn ich sehr glücklich in einem Beziehung bin.

Lerne sie doch mal näher kennen. Wenn du dein Interesse jetzt leugnest, dann bereust du das vielleicht später mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung