Liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er mit Dir flirtet, kann Dir keiner mit Sicherheit sagen. Wenn Du nicht zurückflirtest - und er reagiert - dann wirst Du es auch nie herausfinden.

Er könnte Dein Anlächeln genauso als Flirten interpretieren - nicht wahr?

Es gibt auch Menschen, die flirten, obwohl sie in einer Liebesbeziehung sind.

Vielleicht hat er Dich beim Vortragen angesehen, weil er weiß, dass Du ja immer so nett lächelst. Da konnte er sich sicher fühlen. ?

Menschin08
Beitragsersteller

Oke. Aber kannst du mir noch mit etwas helfen? Ich habe grade so eine Phase in der ich viele jungs hübsch finde und mir vorstelle sie zu küssen. Und ja. Ich weiß nicht so genau auf wen ich jetzt stehe. Wie finde ich es heraus?

AriZona04  11.12.2023, 19:37
@Menschin08

Küss sie einfach alle! Also, wenn sie sich von Dir denn küssen lassen.

Aber viel wichtiger: Lerne Menschen kennen. Viele. Denn wir ticken alle anders. Und nur so kannst Du herausfinden, wer zu Dir passt.

Menschin08
Beitragsersteller
@AriZona04

Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt verliebt bin oder ob es nur sexuelle list ist oder nur das Aussehen das mir gefällt. Aber jeden Küssen will ich auch nicht. Weil ich mich dann wie eine Hur* fühle

AriZona04  11.12.2023, 19:48
@Menschin08

Du darfst Deine Erfahrungen machen. Ins Bett hüpfen musst Du nicht gleich mit jedem. Das wäre Verschwendung. Aber Küssen ist in Ordnung.

Und Kennenlernen ist ein Muss.

Tessila13  11.12.2023, 19:49
@Menschin08

Ich bin in einer ähnlichen Situation aber habe für mich selbst geschaut, wen ich am liebsten mag und habe mich für eine Person entschieden.

Tessila13  11.12.2023, 19:53
@Tessila13

Habe aber auch Kontakt mit ihm gehabt (bin w 13) und habe einfach Gefühle entwickelt. Ich hätte deswegen aber auch die Frage, weil sein Bruder mit mir in einer Klasse ist und ich aber nur diesen einen mag (den für den ich mich entschieden habe.). Aber ich weiß halt nicht, weil er mir schon mal geschrieben hat dass er mich gerne mag, ich aber nicht weiß ob sein Bruder das geschrieben hat, ob ich ihm antworten kann dass ich ihn auch mag. Aber heute habe ich gemerkt, dass er mich einfach blockiert hat. Was soll ich jetzt machen?

AriZona04  11.12.2023, 19:54
@Tessila13

Man muss sich gar nicht sofort entscheiden! Ich finde, man kann sogar auch erst nur dann entscheiden, wenn man diese Menschen eben kennen gelernt hat. Vorher weiß man ja nur, wie sie aussehen - nicht wie sie ticken und ob sie zu mir passen.

Tessila13  11.12.2023, 20:02
@AriZona04

Ich habe diese Person auch in den letzten Tagen kennengelernt aber jetzt ignoriert sie mich halt total.

AriZona04  11.12.2023, 20:02
@Tessila13

Dann hat er auch kein Interesse. Dann kannst Du ihn abhaken - und auf zum Nächsten!

Tessila13  11.12.2023, 20:04
@Tessila13

Kann ich dir noch irgendwie helfen und dir meine Meinung äußern?

AriZona04  11.12.2023, 20:07
@Tessila13

Ich habe Deine Freundschaftsanfrage erhalten. Aber ich lehne sie ab.

Du bist in der Pubertät und in der Findungsphase.

Da tanzen die Hormone schon mal Tango und verwirren Dich, viele Jungs werden interessant für Dich und Du stellst Dir vor, wie Du sie küsst.

Das mit dem Augenbrauenhochziehen halte ich für nicht gegeben, und ein freundliches Lächeln ist kein flirten, schließlich hat er eine Freundin.

Das heißt erst einmal gar nichts. Wichtig ist, dass Du Deine Gefühle sortierst und sie in Zaum hältst, bis Du wirklich mal verliebt bist und der Junge auch in Dich.

Alles Gute für Dich.

Menschin08
Beitragsersteller

Aber ich habe schon einen oder 2 jungen gefunden die ich toll finde also echt toll. Darf ich dann mit einem von ihnen zusammen sein?

DianaValesko  11.12.2023, 22:17
@Menschin08

Na klar, wenn der Junge auch von Dir so begeistert ist, steht dem nichts im Wege.