Er zieht die Augenbrauen hoch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, er findet dich mindestens nett, vielleicht gefällst du ihm ja auch. Ich finde, die Tatsache, dass du im Rollstuhl sitzt, ist hierfür ganz unwichtig. Wenn er dir gefällt, und so wirkt es auf mich, versuche doch einfach ihm näher zu kommen:)

Ich würde mal behaupten, er findet Dich nett und möchte mit Dir Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht genau wie er sich verhalten soll. Sprich ihn einmal an, ob er mit Dir Eis essen mag oder so.

Er findet dich halt Nett. Genieße das doch einfach und lächle zurück.