Kann ^^ mehreres bedeuten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

^^ heißt lächeln 82%
^^ heißt hochgezogene Augen 9%
^^ kann beides heißen 9%

6 Antworten

^^ heißt lächeln

Es sind hochgezogene Augenbrauen bedeutet aber Lächeln, aber eher im ironischen Sinne, also sich über einen amüssieren. Also zum Flirten denkbar ungeeignet.

Hanna77
Beitragsersteller

Hmm danke..Die, die ich in real danach gefragt hatte waren eher meiner Meinung aber gut

elverano  24.12.2019, 14:22
@Hanna77

Ja, aber es ist schon ein plakatives Lächeln, was auch ironisch aufgefasst werden kann, also ein :grins

NhFrnk  24.12.2019, 14:28

Ähm nein.

Also ich nenne die Dinger immer «Hörnchen»...weil sie so symbolisch aussehen wie die kleinen Hörner von Teufelchen ... ;-)

Ich deute sie im Text so, das der Redner etwas "frech" oder "sarkastisch/ironisch" sagen wollte.

-"Steffis Outfit für Sylvester sieht toll aus ^^ ..." → OMG, was hat die sich bloß dabei gedacht, sowas würd' kein normaler Mensch anziehn.

^^ heißt lächeln

Ich benutze es nur als Lächeln und kenne es auch nur so von anderen

Ich glaube damit kann man es gut zeigen:

😄/😁

^^ heißt lächeln

Mein lächeln kneifft man die Augen zusammen. Die ^^ symbolisieren die Augen.