Liebe?

4 Antworten

Bei 20 Grad Minus im Januar 1979 - dem Jahrhundertwinter am Stand. Die Ostsee war zugefroren, an der Mole stapelten sich die Eisschollen - da blieb uns nichts anderes übrig, als zu kuscheln ;-)

Heute sind wir seit über 40 Jahren noch immer glücklich verheiratet :-)

Ichbinneu358
Beitragsersteller

Alles gute euch beiden!

okieh56  14.09.2023, 22:02
@Ichbinneu358

Vielen Dank!

Seit kurzem genießen wir unseren Ruhestand im eigenen Haus im Grünen, unweit vom Strand und erfreuen uns an den Kindern, Enkeln und unserem kleinen Hund :-)

Dir auch alles Gute!

Auf einer Konfirmandenfreizeit hat alles begonnen.

Ich bin in eine Clique gekommen und da war sie.

War früher so.

War cool!

Du hattest Kollegen, hattest was gemacht, hattest da andere Leute kennengelernt.

Usw.

In einem Restaurant in Hamburg-Altona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung