Wo lernen sich die ganzen Paare kennen?

13 Antworten

Ich habe meine jetzige Freundin einfach draussen kennengelernt. Ich war mit Freunden unterwegs, sie mit ihren Freundinnen.

Eine ihrer Freundinnen kannte, einer meiner Freunde.

Unsere 2 Gruppen sind zufällig auf einander gestossen. Während diese 2 miteinander geredet haben, unterhielten wir uns.

1 Tag später folgte sie mir auf social media und wir fingen an zu schreiben.

Einfach im Ausgang im Club, Bar, Open Air, Hobbies, Vereine etc. etc.

Also ich hab meinen Partner bei Knuddels kennengelernt und dann auch im realen Leben getroffen.So wurden wir ein Paar.

Meine Beziehungen haben sich alle einfach Ergeben/entwickelt, ich habe in allen Fällen nicht gezielt nach einer Beziehung gesucht und gedatet. 2 von 3 Partnern habe ich beim Konfirmandenunterricht, bzw auf einer Freizeit davon kennen gelernt, man hat viel geschrieben, sich dann öfter getroffen, gut verstanden etc. Und einen habe ich in der Uni kennen gelernt, erst als Freunde und dann wurde daraus mehr.