Liebe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Olaf hat in die Eiskönigin 1 mal gesagt:

Liebe ist, die Befürnisse von jemand anderem über seine eigenen zu stellen

Finde ich eigentlich ziemlich passend. Kommt natürlich auch auf die Art der Liebe an die du meinst.

Freude, Zufriedenheit, Geborgenheit,Glück,aber auch Sehnsucht und wenn der jenige Schluss macht dann Trauer

Die unabhängig von eigenen Bedürfnissen und Interessen praktizierte Wertschätzung und das Fördern des Wohls des Geliebten.

:D

Hallo, Liebe ist Geborgenheit, Vertrauen, Zuverlässigkeit, lieben Gruß

Liebe ist ein Gefühlszustand der Zuneigung und Wertschätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung