Liebe?

3 Antworten

So würde ich mich auch fühlen wie du. Sie behandelt dich ja scheinbar auch so wie ein Ersatz. "Ja beim nächsten Streit trenne ich mich sofort" macht überhaupt keinen Sinn. Entweder sie trennt sich sofort von ihm wenn sie es ernst meint, oder sie hält dich nur als Notlösung parat. Würde ich nicht mit mir machen lassen. Warum hat sie überhaupt was mit dir angefangen wenn sie in einer Beziehung ist? Finde ich auch schon fragwürdig.

Würde komplett die Finger von der Dame lassen.

Wenn man in einer Beziehung ist kommt man wohl nicht in die Vergangenheit sich anderweitig zu Verlieben. Und falls es doch passiert, dann muss man seinem künftigen Ex auch reinen Wein einschenken und die Beziehung beenden.

Stattdessen betrügt sie ihn mit dir weiter und hält dich noch auf der Ersatzbank. Das sagt für mich viel über Ihren Charakter aus und diese untreue wird sicherlich auch nicht das letzte mal vorkommen. Solltest dir überlegen ob du soeine Partnerin möchtest.

Sag ihr, dass sie sich entweder innerhalb der nächsten Woche von ihm trennt, oder für dich ist Schluss.

Dich so auszunutzen ist absolut nicht fair von ihr. Und eine Trennung ist auch ohne vorherigen Streit möglich.