Lieb ich sie oder ist das nur schein?

2 Antworten

Ich kann Dir auch sagen das sowas Zeit braucht. Trefft euch doch mal und macht was zusammen. Geht mal in den Zoo/Tiergarten, geht etwas Spatzieren oder sowas. Ich will sagen verbringt einfach auch neutralen Boden Zeit miteinander dann werdet ihr schnell merken ob es für mehr passt oder es nur Freundschaftlich bleibt. Wobei das auch nicht von Nachteil sein kann. Eine gute Freundschaft ist auch sehr Wertvoll. Das kannst Du mir glauben. Grad in schlechten Zeiten wo man jemanden zum reden oder als Seelentröster (z. B. im Trauerfall) und so braucht.

Von Liebe kann man da sowieso noch nicht sprechen. Die braucht viel Zeit, Nähe, Vertrauen und noch einiges mehr um zu entstehen