Lieb gewonnen?

4 Antworten

Wenn es niemand aus der Familie ist dann mag dich die Person definitiv ansonsten wenn es ein Familienmitglied ist, ist es einfach nur nett gemeint

Lese es noch einmal ganz langsam und genau.

Vielleicht kommst du dann drauf.

Das er dich lieb hat. Kommt darauf an wer das ist, wenn dein Opi das sagt oder dein Bruder, dann ist es vielleicht anders zu bewerten.

Es ist ein wuderbares Kompliment, das selbsterklärend ist. es gibt fast keine Steigerung mehr.

Er hat einen Crush auf Dich und jetzt bist Du dran, zu reagieren.

Alles Gute für Dich.