Wieso schreibt mir ein Typ..?

3 Antworten

Ja das ist halt Smalltalk, ich führe den nicht. Ich gehe immer gleich direkt in Deeptalk.

Hat wohl einfach keine Ahnung wie man gute Konversationen führt, wenn er dich immerhin angeschrieben hat.

Er will smalltalk führen

roflklopter123
Beitragsersteller

Und wie sollte ich darauf eingehen? Smalltalk kann ich gar nicht, als ob ich den jetzt frage und was machst du so oder irgendwas, wenn er mir schreibt sollte der doch einen Plan haben haha

Ich schreib immer lieber lange Texte aber weiss ja gar nciht was er will