Lidschatten hält nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du dein Tages Make-up auflegen willst, solltest du dein Gesicht noch mal mit einem Toner gründlich reinigen, und die Augenlider nicht eincremen, falls du eine Tagescreme benutzt.

Du kannst einen Primer für die Augenlider benutzen, den du kurz antrocknen lässt, und dann den Lidschatten mit einem Pinsel aufträgst, nicht mit den Fingern, da diese wieder Fett und Feuchtigkeit haben könnten und den Lidschatten wieder nicht zum Halten bringen.

Ich kann den Eyeshadow Base von Rival de Loop von Rossmann empfehlen, er kostet 2,49 €.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  19.08.2024, 22:31

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

Eine Grundierung/base würde sicher helfen. Die Produkte dafür gibt es in jeder Drogerie. Das kannst Du sicher auch vor Ort erfragen.

Weil dann die base wahrscheinlich fehlt. Ohne diese verfließen viele lidschatten