Welcher Kajal hält lange/24h?

4 Antworten

Also einen der 24 Stunden hält kenne ich leider nicht. Aber es gibt einen verdammt Guten von Manhattan - der nennt sich TRUE BLACK - der hält sehr lange - und verschmiert auch nicht so schnell. Er malt super - ich benutze den schon jahrelang - kenne keinen Besseren. Auch der flüssige Eyeliner von Manhattan ist klasse

Ich habes es aufgegeben nach eine 24 h Kajal zu suchen, mache immer Essence Kajal drauf und dann einen Wasserfesten Eyeliner drüber und das hält um die 12 Std

Ich benutze nur flüssigen Eyeliner halten besser ;)

Von Kiko die Kajalstifte halten echt lange