Tarte oder Morphe Brushes Lidschatten?

Tarte Tartelette in Bloom - (Beauty, Make-Up, Schminke) Morphe 15N - (Beauty, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Ich habe lustigerweise beide zu Hause. Ich würde auf jeden Fall, wenn es nur eine sein soll die ,,Tartelette - in bloom'' nehmen. Die Töne schmiegen sich viel besser an die Haut als die der Morphe. Außerdem sind die Töne der Tarte immer zu gebrauchen, sie decken gut und lassen die Augen sehr frisch aussehen. Wobei die Pigmente der Morphe an meinen Lidern nicht so gut halten.

Also eine Freundin von mir hat die von tarte und sie ist voll zufrieden damit

Ich bin generell kein fan von tarte eyeshadows. Würde wenn dann die von morphe nehmen,da die besser pigmentiert sind