Was haltet ihr davon, dass LGBTQ+ im Juni von z. B. Make-Up Marken genutzt wird?

6 Antworten

Naja Juni ist halt Pride month, aber ich hab trotzdem das Gefühl dass es von den meisten Marken/Apps usw nur ausgenutzt wird

dxrjia
Beitragsersteller

Das befürchte ich auch

Ja hatte mal von Jolina Mennen und Maxim Giacomo (die ich beide gerne schaue) ein Video geguckt wo es darum ging ...gebe dir absolut recht man sollte das ganze Jahr über es Unisex mäßig halten und dem entsprechend für werben

dxrjia
Beitragsersteller

Ja, isso. Schau ich auch gern!

Liebtrap  09.06.2021, 20:26
@dxrjia

Aber man traut sich nicht als einziger nen Schrift nach vorne zu machen da man ja sonst aus der Reihe tanzt ...

liebe auch viele Männer auf YouTube die sich schminken

dxrjia
Beitragsersteller
@Liebtrap

Jap... Das Problem heutzutage

Wenn sie damit Umsatz generieren können dann ist das doch gut für die Hersteller.

dxrjia
Beitragsersteller

Klar is es gut für sie

Also klar ist es blöt von den Firemen das aus zu nutzen, der meinung bin ich auch. Aber ich finde es besser alls überhaubt nichts zu machen. Aber wen man so drüber nach denkt were es cool LGBTQ+ produkte auch auser halb dises Monats zu verkaufen da mit dises Tehmer eine größere aufmerksam keit bekomt!