Lidschatten! :) welche Farbe?

9 Antworten

Ich hab am liebsten (von DM) den Catrice Cremelidschatten "Made to Stay". In der Farbe 040. War auch mein erster Cremelidschatten und der ist soo soo toll!!

Passt zu jedem- ich könnte dir den wirklich ans Herz legen <3

könnte mir auch vorstellen, dass dir Gold/ Bronze/ Silber/ Grau gut steht. Du kannst auch Puderlidschatten über den Cremelidschatten schichten, hält dann nochmal länger und die Farben kommen gut zur Geltung :) wobei Grün bei dir bestimmt auch gut aussehen würde..:)

Make Up für Braun-Grüne Augen - (Beauty, Schminke, Lidschatten)

http://magazin.netzoptiker.de/wp-content/uploads/2010/07/colors.jpg

Ich würde dir zu einem rosa Ton raten, das unterstreicht den grünen Schimmer in deinen Augen. Allgemein arbeitet man mit Komplementärfarbe, wenn dir grüne und blaue Töne zu farbig sind Versuch es mit einem rosa, das kann man schon mit einem sanften Braun in der Lidfalte (zb tease aus der Naked 2) verblenden.

Ich finde goldenen Lidschatten schön, würde auch gut zu dir passen! Gold klingt schlimmer, als es ist ich war auch erst skeptisch,, probier's einfach mal aus ;) viel Glück!

Zu Braunen Augen passet Gold, Bronze, Grün Mab sagt ja bei liedschatten passen die gegenüberliegenden Farben des Farbkreises, schau doch da einfach mal :-)