1 Antwort

Versendet ist es, wenn dazu ein Button anklickst und Deine Mail in "versendetem Ordner" ist.

hast diese Tipps alle beachtet?

Wenn Sie unsere Online-Bewerbungsformulare nutzen möchten, füllen Sie bitte die vorgesehenen Felder aus und hängen Sie Ihre Unterlagen als *.doc- oder *.pdf-Datei an. Falls Sie sich per E-Mail unter unserer Mailadresse bewerbung@lidl.de bewerben möchten, so senden Sie uns bitte ein Anschreiben und Ihren Lebenslauf sowie eventuell weitere eingescannte Zeugnisse. Als Formate für Ihre Mailanhänge verwenden Sie bitte ebenfalls *.doc- oder *.pdf-Dateien.

Wenn Sie uns Ihre Bewerbung in Papierform senden möchten, vergessen Sie bitte nicht, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

premy1994
Beitragsersteller

Ich habe doch wie gesagt Online die bewerbung gemacht von der Lidl seite da stand nirgens versenden nur wenn Ich auf momentaner Status gehe dann steht da Entwurf...

premy1994
Beitragsersteller
@Margita1881

Nein dann kann man es nur veeändern also bearbeiten